Adressverwaltung/Email Rundsendungen

rundsendungen.jpg

Einstellungen

Über den Button “Einstellungen” können Sie festlegen ob Sie die Automatische Anredeformen verwenden möchten, und welches Datenbankfeld aus der Kundenverwaltung für den Namen herangezogen werden soll (der Firmenname oder der Ansprechpartner). Nach Aktivierung der Option, setzt das Programm automatisch gem. dem Anredefeld in der Kundenverwaltung folgender Text in die 1. Zeile der Email.

Beispiel:
(der Name Test dient hier nur als Lückenfüller)

bei Firma:
Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Herr:
Sehr geehrter Herr Test,

bei Frau:
Sehr geehrte Frau Test,

keine Anrede gesetzt:
Sehr geehrte Damen und Herren,v Haben Sie die Option “Anrede Herr, Frau, automatisch hinzufügen” aktiviert
setzt das Programm automatisch Sehr geehrte Frau….., bzw. bei Nichtaktivierung
Sehr geehrte……

nach der 1. Zeile werden 2 Leerzeilen automatisch generiert.

Variablen für Rundsendungen

Variable Beschreibung
DATUM# aktuelles Systemdatum
ANREDE# Anrede
TITEL# Titel
EMAIL# Emailadresse
FIRMA# Firma
KNAME# Name
VNAME# Vorname
STR# Straße
ORT# Ort
PLZ# Plz
LAND# Land